Das war die 35. ordentliche Generalversammlung

Steirersaat

Das war die 35. ordentliche Generalversammlung

Am 24.11.2023 fand unsere 35. ordentliche Generalversammlung im Steiermarkhof in Graz statt.

Viele interessierte Vermehrer, Ehrengäste und Kollegen verbrachten einen spannenden, informativen und geselligen Vormittag mit uns. 

Am Plan stand zu Beginn ein interessanter Fachvortrag über Präzisionslandwirtschaft von Michael Mantler, Landwirt und Experte für Präzisionslandwirtschaft im Lagerhaus Technik-Center. Er erläuterte dem Publikum die Vorteile der Präzisionslandwirtschaft und die Möglichkeiten für die klein strukturierte Landwirtschaft in Österreich. Danach folgten die Jahresberichte des Obmanns und des Geschäftsführers, die Kulturartenberichte der Saatguttechniker, der Revisionsbericht und der Bericht des Aufsichtsrates. Natürlich kam ein intensiver Austausch untereinander in den Pausen zwischen den Berichten bei Brötchen und Getränken nicht zu kurz.

Im Anschluss an die Veranstaltung luden wir alle anwesenden noch auf ein gemeinsames Mittagessen ein.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme - bis zum nächsten Mal!

SteirerSaat eGen

Top